Referenzen

Professionelle Übersetzer und Dolmetscher sind ebenso wie Ärzte, Notare oder Steuerberater dem Berufsgeheimnis verpflichtet. Daher unterliegen Einzelheiten über unsere Kunden der Diskretion. 

Eines kann man aber schon sagen: Sie kommen von nah und fern, zuweilen kommen sie in Scharen, manchmal vereinzelt, viele sind wichtig, die wenigsten nicht, manche kommen regelmäßig, andere nur sporadisch, sie arbeiten in obersten Etagen aber auch in Hinterhöfen, sprechen in Mikrofone oder in Walkie-Talkies, nehmen an Konferenzen teil oder sitzen in Zellen, sie heiraten oder lassen sich scheiden, gebären oder wurden geboren, kaufen oder verkaufen, reisen ein- oder aus, bleiben lang oder kurz. 

Das Wichtigste ist und bleibt allerdings: sie sind alle zufrieden! 

Für Interessenten unserer interkulturellen Dienstleistungen: auf Nachfrage schicken wir Ihnen gerne eine Liste unserer Kunden zu, für die wir mit großem Erfolg interkulturelle Seminare, Trainings und Beratungen durchgeführt haben. Hier ein kleiner Auszug: